EA Experts ist ein Expert Advisor (EA), also ein automatisiertes Handelssystem, das auch gern als Handelsroboter bzw. Tradingbot bezeichnet wird. Im Endeffekt macht es nichts weiter, als nach streng vorgegebenen Regeln Käufe und Verkäufe an den entsprechenden Börsen durchzuführen.

Überzeugende Transparenz

Live Performance

Diese Transparenz ist auch ein Punkt, der EA Experts besonders auszeichnet. Man kann die Performance des Bots seit er live gegangen ist auf der Seite einsehen und sich so ein ganz eigenes Bild davon machen, statt auf irgendwelche Aussagen der Betreiber vertrauen zu müssen.

Deutlich über Marktdurchschnitt

Das Durchschnittsergebnis pro Monat liegt bisher bei 3,17% was zugegeben so erstmal nicht viel klingt. ABER: das ist das Ergebnis PRO MONAT. Das Durchschnittsergebnis am Aktienmarkt beträgt z.B. beim DAX PRO JAHR ca. 8,5%. Das heißt mit EA Experts fahren wir deutlich über Marktdurchschnitt!

Volle Kontrolle

Ein weiterer erwähnenswerter Punkt ist der, dass man zu jeder Zeit die volle Kontrolle besitzt und somit Herr über das eigene Kapital ist. Anders als z.B. bei einer Fondsgesellschaft, der man sein Kapital anvertraut, ohne zu wissen, was dort eigentlich damit geschieht. Dies ist bei EA Experts das komplette Gegenteil:
Jeder bekommt seinen eigenen Server gestellt, auf dem die Software arbeitet und zu dem auch nur du den Zugang hast. Durch die täglichen Auswertungen kannst du jederzeit genau sehen, was die Software macht und ebenso jederzeit frei entscheiden, wann du sie beenden möchtest.

Wer steckt dahinter?

EA Experts wurde von einem Schweizer Team entwickelt, dessen 20 jährige Erfahrung im Trading direkt in die Entwicklung und Umsetzung der Software eingeflossen sind. Sie selber haben gerade zu Anfang ihrer Karriere unzählige Misserfolge erlebt, sich jedoch nie davon unterkriegen lassen. Zu wissen, was nicht funktioniert trägt erfahrungsgemäß ebenso sehr zum Erfolg bei, wie das Wissen was dazu führt. So konnten alle Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden, was zusätzlich zur Risikominimierung bei EA Experts beiträgt.

Die Software selbst ist das Ergebnis aus 15 Jahren Entwicklungsarbeit mit unzähligen Tests und Anpassungen. Hier wird nichts dem Zufall überlassen und so zeigt sich klar, wo sich die Spreu vom Weizen trennt, denn viele an diesem heiß umkämpften Markt können lediglich versprechen, was bei EA Experts längst umgesetzt wird.

Wie die Betreiber selber sagen, ist es ihre Mission, diesen unseriösen Anbietern mit ihren leeren Versprechungen die Stirn zu bieten. Dafür brauchen sie sich nicht einmal aus dem Fenster zu lehnen, denn die konstant positiven Ergebnisse sprechen da ganz für sich.

Die Vorteile von EA Experts

Software

  • Beginn der Entwicklung vor 15 Jahren

  • Langfristiges und risikoarmes Produkt

  • Verwendet neueste Technologien

  • Perfektioniertes Risikomanagement

  • Konstante Ergebnisse

  • Gewährleistet durch ein konstantes Tagesziel

Kontrolle

  • Volle Kontrolle über das eigene Kapital

  • Software arbeitet transparent

  • Persönlicher Server

  • 40 bis 45% Profit pro Jahr in der bisherigen Laufzeit!

Risikomanagement

  • Software kann ausschließlich Positionen öffnen und schließen

  • Automatisches Stop-Loss und Take-Profit bei jeder Position

  • Konstantes Tagesziel

  • Ständige Kontrolle durch die Entwickler

  • Sofortige Reaktion in Krisenzeiten

  • Algorithmus verwendet maximal die Hälfte des Tradingkapitals, was das Verlustrisikoerheblich minimiert

Jetzt beim Anbieter informieren

Preise

Um die Software von EA Experts nutzen zu können, muss man eine Lizenz erwerben. Die Kosten hierfür sind unabhängig und können nicht vom eingesetzten Kapital oder den Profiten abgezogen werden, da die Betreiber keinen Zugriff darauf haben. Dennoch orientiert sich der Preis für die Lizenz am vorhandenen Kapital, das auf dem eigenen Konto verwendet wird. Jede Lizenz kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.

Vertrieb und Marketing

Abschließend möchte ich noch kurz auf das Vertriebsmodell eingehen, da es dir auch ermöglicht zusätzliche Einnahmen zu generieren durch das Weiterempfehlen von EA Experts. Anstatt in eigenes Marketing zu investieren, haben sich die Betreiber für ein Network Marketing Vertriebsmodell entschieden.

Hierüber bietet sich die Möglichkeit, ein monatlich wiederkehrendes, passives Einkommen aufzubauen, indem man weitere Partner gewinnt, die sich für den Erwerb einer Lizenz bei EA Experts entscheiden. Dies dürfte angesichts der hervorragenden Performance kein großes Problem sein. Das Mehrstufenmodell erlaubt es dir sogar, an den Umsätzen deiner Partner mitzuverdienen, wenn diese wiederum Partner werben. Das Ganze geht über 6 Ebenen und kann sich somit zu einem sehr lukrativen Nebenverdienst für dich entwickeln.

Fazit

Viel gibt es da eigentlich nicht zu sagen, außer dass es sich bei EA Experts meiner Meinung nach um ein wirklich seriöses Produkt handelt, das ich aus eigener Erfahrung mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich habe schon vieles in diesem Segment ausprobiert und kann nur bestätigen, dass es da draußen eine Menge Anbieter gibt, die zwar viel versprechen, im Endeffekt aber nicht liefern und größtenteils sogar noch Verluste einfahren.

EA Experts stellt für mich den perfekten Kompromiss aus guten Ergebnissen und einem kalkulierbaren Risiko dar. Natürlich ist auch diese Software nicht perfekt und keiner kann mit absoluter Gewissheit sagen, dass es ununterbrochen weiter steil bergauf geht. Dennoch, die bisherige Performance spricht für sich und liefert dir konstante Ergebnisse. Wahrscheinlich wäre sogar mehr drin, doch bei EA Experts wollten die Betreiber das Risiko eben so gering wie möglich halten, was ihnen offenbar ziemlich gut gelungen ist.

Außerdem stellt die Möglichkeit eines zusätzlichen Verdienstes durch Partnerwerbung eine Chance dar, sich ganz nebenbei ein passives Einkommen aufzubauen. Und das beste daran ist, dass dank der Software alle davon profitieren.

Wie ist deine Meinung dazu? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar dazu!

Jetzt beim Anbieter informieren