Heute schauen wir uns den Kanal von Biyon Kattilathu an, der von sich selber sagt, dass es ihm schon immer ein großes Anliegen war, andere Menschen zu inspirieren.

“Verlasse die Welt ein wenig schöner als du sie vorgefunden hast.”

Dies war der Satz, den er schon als Kind von seinen Eltern gehört und der ihn für sein Leben geprägt hat. Biyon Kattilathu überträgt Weisheiten und Sprüche zur Motivation auf Facebook und Youtube – mit riesigem Erfolg.

Sein Rezept für mehr Power, Motivation und Zufriedenheit besteht sowohl aus Zutaten wie alten indischen Weisheiten, als auch aus persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen, die Kattilathu stets mit einer Prise Humor zu würzen weiß.

Sieh die Clips vielleicht weniger als reine Motivationsquelle, sondern eher als kleine Lebenshilfe in der Art eines Mini-Coachings. 

Biyon Kattilathu ist überzeugt, dass jeder Mensch dazu fähig ist, sein Potential zu entfalten, unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem Status und seiner Vergangenheit. Komplett unvoreingenommen nimmt er sich daher jeder Person an, denn er ist sich sicher, dass jeder Mensch eine ganz bestimmte Aufgabe im Leben hat. 

Mit fast 240.000 Abonnenten gehört er wohl zu den top Speakern im Deutschsprachigen Raum.

Wir können nur jedem empfehlen, einen Blick auf seinen Kanal zu werfen. Der Content ist sehr hochwertig und regt ganz klar zum nachdenken, aber auch zum Handeln an. Vor allem Biyons humorvolle Art macht die Inhalte besonders einprägsam. Biyon gelingt es dadurch auch ernsthafte Themen mit Leichtigkeit zu vermitteln, ohne es ins Lächerliche zu ziehen.

Unter den zahlreichen Motivationskanälen, die sich hier auf Youtube tummeln, zählt Biyon Kattilathu ganz klar zu unseren top Favoriten. Auch wenn einem vieles vielleicht nicht neu erscheint. Es ist Biyons ganz eigene, wirklich besondere Art, WIE er die Inhalte vermittelt, die für uns den Unterschied ausmacht.

Ist Motivation auf Knopfdruck also tatsächlich möglich? Schau dir Biyons Videos an und entscheide selbst. Für uns ist die Sache klar.

Wenn du fragen hast, hinterlasse uns gern einen Kommentar.