Du hast Dinge erkannt? Dann ist jetzt die Zeit, damit zu beginnen. Warte nicht bis morgen und fange am besten sofort an.

Du hast einen Plan, meinst aber dass er noch nicht perfekt ist? Vergiss die Zweifel, die dir im Weg stehen. Ein unperfekter Plan ist besser als gar keiner. Und bei der Umsetzung wirst du neue Erfahrungen machen, an denen du wachsen kannst, um es beim nächsten mal besser zu machen.

Ein Projekt befindet sich immer in der Entwicklung. Startest du nicht, bleibt der beste Plan erfolglos. Nicht weil er fehlerhaft oder unausgereift war. Der Plan scheitert, weil er nicht umgesetzt wurde.

Die Kraft steckt in der Handlung, nicht in der Überlegung. Überlege deshalb nicht zu lange und fange lieber zu früh als zu spät an. Du kannst schließlich auch unterwegs noch Anpassungen vornehmen.

Erfolg liebt Geschwindigkeit! Du willst erfolgreich sein? Dann leg besser einen Zahn zu.

Erfolg liebt Geschwindigkeit! Du willst erfolgreich sein? Dann leg besser einen Zahn zu.

In diesem Sinne. Vielen dank für’slesen. Wenn du Fragen hast, hinterlasse uns einen Kommentar